Die Grundschule Taufkichen Am Wald
präsentiert
Die Islam Experten
 

Hallo Liebe Gäste

 
Mein Name ist Oguzhan Öktem und ich bin eine entsandte Lehrkraft aus der Türkei. Meine Aufgabe ist es, Kinde, die türkischer Herkunft sind, zu unterrichten. Dazu gehören Muttersprachlicher Ergänzungsunterricht und Religion Islam. Ich bin schon seit 3 Jahren hier in Taufkirchen und kenne fast alle Familien, deren Kinder auf unserer Schule sind. Nach 2 Jahren werde ich wieder in meiner Heimat sein und dort als Lehrer weiter arbeiten. Wie ihr aus der Webpräsenz auch sehen könnt, sind meine 4. Klassen wirklich sehr aktiv und ich möchte auch hier noch einmal ein großes Lob an meine Kinder aussprechen.

Wer mit mir Kontatkt aufnehmen will oder Näheres über mich erfahren, will kann mir ja eine mail schreiben. Ich freue mich über jede Post.

oguzhanoktem@hotmail.com

  



 
Kinderradio Ausstellung Unser Film Museum Fotoalbum

-Startseite-